Slide background
Wie Sie im Internet Ihr Geschäft vermarkten und Kundenakquise betreiben,
Ihre Ladenzeile 2.0... das Internet
lernen Sie in unseren kostenlosen Seminaren

Websitecheck mit der IHK - Limburg

Tastatur Websitecheck

Der erste Websitecheck

Am 6.April 2016 wurden die ersten Websitechecks vom eBusiness-Lotsen Mittelhessen (eBLM) der Technischen Hochschule Mittelhessen (THM) in der Industrie und Handelskammer Limburg mit hochmotivierten Teilnehmern durchgeführt.

Nach Aussagen aller Teilnehmer konnten diese viele Tipps zu den Themen Websitetechnik, Websitegestaltung, Suchmaschinenoptimierung (SEO), Social Media und Onlinemarketing mitnehmen und werden die erhaltenen Empfehlungen in nächster Zeit umsetzen.
Der eBLM bekam von den Teilnehmern für die Durchführung der Websitechecks durchweg ein positives Feedback.

Wir freuen uns auf die nächsten Websitechecks. Die Termine finden Sie unter
http://www.ebusiness-lotse-mittelhessen.de/kalender/seminare-nach-thema/website-checks

 

Ansprechpartner

Prof. Heinz Kraus

Telefon:
0641 / 309 - 1348
E-Mail:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!