Slide background
Wie Sie im Internet Ihr Geschäft vermarkten und Kundenakquise betreiben,
Ihre Ladenzeile 2.0... das Internet
lernen Sie in unseren kostenlosen Seminaren

Gekaufte Fans - irreführende Werbung!

Nicht nur aus Marketinggesichtspunkten ist von einem Fankauf abzuraten. Der Kauf von Fans stellt nach § 5 UWG eine irreführende Werbung dar. Das bedeutet, unlauter handelt gemäß § 5 UWG derjenige, der eine irreführende geschäftliche Handlung durchführt. Diese Irreführung kann beispielsweise dadurch entstehen, dass ein falscher Eindruck des Unternehmens vermittelt wird.

Weiterlesen: Gekaufte Fans - irreführende Werbung!

Erfolgsfaktoren im Videomarketing!

Folgende Faktoren haben Einfluss auf die Werbewahrnehmung und die Aktionsbereitschaft der Nutzer:

1) Abspielmethode

Das automatische Abspielen von Videos (20%) erreicht eine höhere Aufmerksamkeit als das eigene Klicken und Ansehen (8%), bewirkt jedoch zugleich einen negativen Eindruck beim Nutzer. Videos, die durch das eigene Klicken gesteuert werden können, nimmt der User hingegen viermal positiver und konzentrierter wahr, da er sich nicht so schnell von anderen Werbeelementen auf der Seite ablenken lässt.

Weiterlesen: Erfolgsfaktoren im Videomarketing!

Ständige Suche nach Bildgrößen für Profil- und Titelbilder haben ein Ende!

Die ständige Suche nach den entsprechenden Bildgrößen für Profil- und Titelbilder in sozialen Netzwerken hat ein Ende! Denn der Social Media Image Maker ermöglicht es, einfach und in wenigen Schritten die adäquate Bildgröße zu generieren. Das Tool berücksichtigt zahlreiche Social Media Kanäle wie Facebook, Twitter, Pinterest, Skype, Xing, Slideshares, Google + und viele mehr....Und das Beste daran: Es ist kostenlos verfügbar: http://www.autreplanete.com/ap-social-media-image-maker/#facebook.

Bilder ohne Einschränkung für soziale Netzwerke nutzen!

Social Media Lizenzen ermöglichen, dass Bilder ohne weitere Probleme auf Social Media Plattformen genutzt werden dürfen! Weitere Informationen : Social Media Lizenzen.

Ansprechpartner

Prof. Heinz Kraus

Telefon:
0641 / 309 - 1348
E-Mail:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!