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Wie Sie im Internet Ihr Geschäft vermarkten und Kundenakquise betreiben,
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Newsletter rechtssicher abschicken!

Wie sieht eine explizite Einwilligung des Empfängers aus?

Um von einer rechtskonformen Einwilligung zu sprechen, muss der Empfänger dem Versand von werblichen E-Mails ausdrücklich zugestimmt haben. Es empfiehlt sich daher, die Einwilligung in werbliche E-Mails getrennt zu behandeln und nicht in vorformulierte Vertragsbedingung miteinzubeziehen.

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97% der Internetuser in Deutschland kommunizieren per E-Mail

Die nachfolgende Fachpublikation fasst den aktuellen Stand, die zu erwartenden Trends und das Entwicklungspotenzial des Mediums E-Mail sowohl für den Endkunden (Business to Customer) als auch für den Geschäftskundenbereich (Business to Business) zusammen.

BVDW-Fachpublikation "E-Mail Monitor"

Das zweite eBLMedium ist erschienen! Thema: E-Mail-Marketing

E Mail Marketing

Ansprechpartner

Prof. Heinz Kraus

Telefon:
0641 / 309 - 1348
E-Mail:
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