Unsere letzte Veranstaltung

 

Veranstaltung eBLM 16.09.2015

Mit einem weinenden und einem zufriedenen Auge haben wir gestern in Zusammenarbeit mit der IHK-Lahn Dill und unserem Referenten Herrn Hörner mit dem ausgebuchten Seminar „Handel in Zeiten des Internets – wie Händler, Dienstleister & Hersteller überleben“ unsere letzte Veranstaltung erfolgreich beendet. 

Mit der letzten Veranstaltung der eBusinesslotsen Mittelhessen blicken wir auf viele erfolgreiche vergangene Veranstaltungen zu den unterschiedlichsten Themen zurück, auf viele Websitechecks und damit verbundene interessante Gespräche.

Hiermit möchten wir uns schon einmal für das entgegengebrachte Vertrauen bedanken. Wir hoffen, dass wir allen Interessierten bei den ersten Schritten ins und im „Digitalen Zeitalter“ helfen konnten. 

Ansprechpartner

Prof. Heinz Kraus

Telefon:
0641 / 309 - 1348
E-Mail:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!