Website Check

Kostenloser Website Check

Der erste Kontakt zu einem Unternehmen erfolgt heutzutage über eine Webseite. Ein Internetauftritt ist somit als digitale Visitenkarte anzusehen und trägt entscheidend zum ersten Eindruck und dem Image eines Unternehmens bei. Umso problematischer ist es, wenn kleine und mittelständische Unternehmen feststellen, dass die Resonanz auf der eigenen Webseite nicht zufriedenstellend ist und nur wenige Anfragen bzw. Kontakte zustande kommen.

Wie ist der Ablauf?

1. Schritt: Registrieren Sie sich bitte über unser Website Check Anfrageformular unter „Anmeldung“ oder melden Sie sich bei einer unseren Veranstaltungen mit dem Titel „Website Check“ an.

Bitte beachten Sie die unterschiedlichen Besprechungsorte! 

  • Veranstaltungen Website Check: In der Kategorie Veranstaltungen werden Website Checks in Kooperation mit dem IHK-Verbund Mittelhessen durchgeführt.
  • Website Check über das Anfrageformular: Das Informationsgespräch findet im virtuellen Büro des eBusiness-Lotsen Mittelhessen statt.

2. Schritt: Nach Erhalt Ihrer Anfrage vereinbaren wir mit Ihnen telefonisch oder per E-Mail einen Termin für das Informationsgespräch.

3. Schritt: Am Tag des Informationsgesprächs erhalten Sie einen detaillierten Bericht, der Verbesserungsvorschläge enthält, sowie Informationsmaterialien.

4. Schritt: Für weitere Fragen im Nachgang stehen wir jederzeit telefonisch oder per E-Mail zur Verfügung. Gerne unterstützen wir Sie bei dem Optimierungsprozess.

Unser Ziel:
Der Website Check soll Ihnen sowohl Stärken und Schwächen als auch Chancen und Risiken Ihrer Website aufzeigen. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.

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