eBLM verleiht Preis für den THM-Fachbereich Wirtschaftsinformatik

Am 19. Juni fand am Fachbereich Mathematik, Naturwissenschaften und Datenverarbeitung der Technischen Hochschule Mittelhessen die Preisverleihung Wirtschaftsinformatik statt, bei der die besten Abschlussarbeiten auf den Gebieten „Dynamische Business-Anwendungen“, „Softwareengineering“ und „IT-Systeme in der Logistik“ ausgezeichnet wurden. Bereits zum zweiten Mal stiftete auch der eBusiness-Lotse Mittelhessen einen Sachpreis für die beste Arbeit im Umfeld von „Big Data“. Dieser ging an Christian Schwabe, der sich mit der Verbesserung der Geschwindigkeit von Datenanalysen auf Basis der Open-Source-Technologie Apache Tajo beschäftigte. Im Anschluss an die Veranstaltung wartete auf alle Absolventen und deren Freunde und Familien ein leckeres Buffett.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert