Slide background
Wie Sie im Internet Ihr Geschäft vermarkten und Kundenakquise betreiben,
Ihre Ladenzeile 2.0... das Internet
lernen Sie in unseren kostenlosen Seminaren

eBusiness-Lotse Mittelhessen erstmals auf der CeBIT

Ab dem 05. März 2013 bot sich durch den Gemeinschaftsstand der hessischen Hochschulen bis zum 09. März 2013 an der CeBIT die Möglichkeit, Wissenschaft und Unternehmen zu vereinen. Neben sieben weiteren hessischen Hochschulen war auch die TH Mittelhessen als Projektträger für den eBusiness-Lotsen Mittelhessen vertreten.

Weiterlesen: eBusiness-Lotse Mittelhessen erstmals auf der CeBIT

Mit Content Marketing ins Jahr 2013

Content Marketing ist ein Marketingbereich, dem für das Jahr 2013 eine Relevanz zugesprochen wird. Copypress.com hat genau zu diesem Thema mehrere Statistiken erfasst. Während Content Marketing noch im Vorjahr zusammen mit Suchmaschinenoptimierung auf Platz drei (mit 18.9%) der wichtigsten Marketingstrategien, nach Social (24.3%) und E-Mail Marketing (25.6%) stand, ist es laut Copypress nun auf Platz eins.

Weiterlesen: Mit Content Marketing ins Jahr 2013

Erfolgsfaktor Bezahlverfahren

„Erfolgsfaktor Payment“ ist der Titel einer Studie von ecommerce-leitfaden.de. Die Studie behandelt das Thema „Online-Zahlungsverfahren“. Gerade die Zahlungsverfahren eines Onlineshops stellen für viele Kunden, laut dieser Studie, eine Hürde dar. Dabei ließ sich über Web-Controlling verfahren feststellen, dass viele Online-Bestellungen während der Auswahl des Zahlungsverfahrens scheitern.

Weiterlesen: Erfolgsfaktor Bezahlverfahren

Der Förderschwerpunkt Mittelstand-Digital nimmt Fahrt auf - Newsletter Ausgabe 2

Newsletter Ausgabe 2 (Stand 03/2013)

Ansprechpartner

Prof. Heinz Kraus

Telefon:
0641 / 309 - 1348
E-Mail:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!